Die Struenseeschule feiert Weihnachten

Wir feiern Weihnachten

Einen ganz besinnlichen Nachmittag mit einem Adventsbasar und einer großen Schulweihnachtsfeier  konnten wir alle am 09.12. erleben. An den Verkaufsständen wurden nicht nur viele kulinarische Leckereien von unseren Schülerinnen und Schülern und Eltern verkauft, sondern auch viele im Unterricht angefertigte Geschenkideen.  Kinder, Jugendliche aber auch Eltern und Lehrkräfte standen bei der Weihnachtsfeier auf der Bühne und stimmten uns mit besinnlichen Liedern und Gedichten auf das Weihnachtsfest ein. Einen Auftritt hatte auch unser  Chor+. In diesem Chor singen Schülerinnen und Schüler ab Klasse 10, Ehemalige, Eltern, Lehrer und andere Interessierte. Allen, die einen Beitrag geleistet haben, sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt. Ein Dank geht natürlich auch an die vielen Eltern, Großeltern, Erziehungsberechtigten, Verwandten und Freunde, die durch ihr Erscheinen die Arbeit und Leistung der Kinder gewürdigt haben.

Weitere Fotos vom Basar und der Weihnachtsfeier