MRZ

Tolle Stimmung bei der Unterstufen-Disco

Wie in jedem Jahr fand auch diesen Frühling unsere traditionelle Unterstufen Disco in der Mensa des Schulzentrums Mittelangeln statt.

Die Schülervertretung, das Technik Team und der WPU Verbraucherbildung der 10. Klassen hatten alles perfekt vorbereitet, so dass am 26.März ab 16:30 die Party steigen konnte.

Über 100 Struensee Schülerinnen und Schüler der 5.,6. und 7. Klassen waren gekommen, um gemeinsam zu tanzen, die Snacks zu genießen und eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Auf Grund des guten Wetters fand ein Großteil der Party auch auf dem Schulgelände statt.

Gegen 20 Uhr waren alle Gäste wieder auf dem Heimweg und das große Aufräumen konnte beginnen. Das Orga Team und die Schulsanitäter sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Unterstufen-Disco und freuen sich schon auf das nächste Event.

Wir bedanken uns besonders bei dem Hausmeister Team, dem Mensa Team und den aufsichtführenden Lehrkräften für die Unterstützung.

(SV & S. Callsen)