JAN
2020

Der StruenseeCup 2020 geht an die Regenbogen-Wölfe (4c) aus Satrup! Herzlichen Glückwunsch!

Am 28.01.2020 luden wir zum dritten Mal alle Viertklässler der Grundschulen des Schulverbandes Mittelangeln ein, um in unserer großen Sporthalle den Struensee-Cup im Völkerball auszutragen. Dem Wettbewerb stellten sich Schülerinnen und Schüler aus Husby, Großsolt, Sörup und Satrup. Die gelungene Veranstaltung wurde von unserem WPU  „Sport und Gesundheit“  zusammen mit Björn Lassen und Boy Bröckler geplant und war perfekt organisiert.

In einem spannenden und mitreißenden Finale hatte letztlich die Klasse 4c „Die Regenbogen-Wölfe“ der Grundschule Satrup die Nase vorn und gewann den Struensee-Cup 2020! Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz erreichte das „Greenteam Großsolt“ aus Großsolt,  gefolgt von den drittplatzierten „Satrup-Tigers (4a)“ aus Satrup.

Die Spiele zeichneten sich durch große Fairness, Spielfreude, Sportlichkeit und Engagement aller Beteiligten aus. Es hat großen Spaß gemacht. Und deshalb freuen wir uns schon aufs nächste Jahr!

Flensburger Tageblatt (04.01.2020)

Unsere Sieger – Herzlichen Glückwunsch!!

1. Platz: Regenbogen-Wölfe (4c), Satrup

2. Platz: Greenteam Großsolt (4), Großsolt