JAN

Der StruenseeCup 2019 geht an „Die Husbyer Wiesel“ – Herzlichen Glückwunsch!

Am 22.01.2019 luden wir zum zweiten Mal alle Viertklässler der Grundschulen des Schulverbandes Mittelangeln ein, um in unserer großen Sporthalle den Struensee-Cup im Völkerball auszutragen. Dem Wettbewerb stellten sich Schülerinnen und Schüler aus Husby, Großsolt, Sörup und Satrup. Die gelungene Veranstaltung wurde von unserem WPU  „Sport und Gesundheit“ geplant und war perfekt organisiert.

In einem spannenden und mitreißenden Finale hatte letztlich die Klasse 4a „Die Husbyer Wiesel“ der Grundschule Husby die Nase vorn und gewann den Struensee-Cup 2019! Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz erlangten die „4c on fire“ aus Satrup gefolgt von den drittplatzierten „Das Satruper Rudel“.

Die Spiele zeichneten sich durch große Fairness, Spielfreude, Sportlichkeit und Engagement aller Beteiligten aus. Es hat großen Spaß gemacht. Und deshalb freuen wir uns schon aufs nächste Jahr!

Unsere Sieger – Herzlichen Glückwunsch!!

1. Platz  „Die Husbyer Wiesel“  aus Husby

2. Platz  „4c on fire“ aus Satrup