Das hat richtig Spaß gemacht…!

Das Wetter während der Projekttage (zusätzliches Angebot für den 5. /6. Jahrgang während der beweglichen Ferientage) hätte besser sein können. Die Schülerinnen und Schüler waren trotzdem total gut dabei und haben sich nicht entmutigen lassen. Die Mensa und das Schulcafe´ haben uns mit allerhand leckeren Brötchen versorgt, damit wir bei Kräften bleiben. Am Ende waren sich alle einig: das hat richtig viel Spaß gemacht und wir haben für alle Schüler des Schulzentrums etwas tolles gemacht.

Ganz großer Dank gilt der Künstlerin Andrea Gose aus Mohrkirch, für ihre feinfühlige Art mit den Kindern, durch simple Methoden, großartige Kunstwerke zu gestalten und meiner Kollegin Marie Günther für ihr beherztes Engagement und tatkräftige Unterstützung.

Tomas Bestmann (Leiter OGS)