MRZ

Macht`s gut… Ich bin dann weg…

Tags :

Liebe Schüler/innen, Lehrkräfte, Eltern/Sorgeberechtigte, Kollegen/Kolleginnen, liebe Menschen,

wie Sie/ ihr bereits wisst, werde ich nach vierzehn Jahren an der Struensee Gemeinschaftsschule Satrup,  meine berufliche Zukunft bei der Stadt Kappeln fortsetzen.

Eigentlich hatte ich als Wunsch geäußert, dass ich genau so leise gehen möchte, wie ich gekommen bin….. Das hat nun wirklich nicht geklappt!!!

…und dafür möchte ich mich herzlich bedanken!!!

Für diesen unfassbar großen Riesenabschied, lieben Dank für die vielen Beiträge in Wort und Schrift, die Blumen und Geschenke.

Ich habe immer sehr gerne in und an der Schule gearbeitet, bedanke mich herzlich für die schöne Zeit und wünsche vor allem euch, liebe Schüler/innen, alles Gute für die Zukunft.

Ich verbleibe mit herzlichen Abschiedsgrüßen

Ihre/eure