Gemeinsam sind wir noch stärker

Gemeinsame OGS von Struensee Gemeinschaftsschule und Bernstorff-Gymnasium!

OGS BOGEN- BroschüreErstmals seit der Gründung der Offenen Ganztagsschulen (OGS) des Bernstorff-Gymnasiums Satrup und der Struensee Gemeinschaftsschule, gibt es zum 2. Halbjahr des Schuljahres 2013/14 ein gemeinsames Kursprogramm.

Dadurch können wir ein deutlich breiteres Spektrum an Kursangeboten anbieten, so dass für jede/n Schüler/in etwas Passendes dabei sein dürfte.

Die Broschüre gibt einen Überblick über die Kursangebote, detaillierte Kursbeschreibungen finden sie auf den Homepages der beiden Schulen.

Alle Schüler/innen des Schulzentrum  bis einschl. der 9. Klasse werden eine Broschüre durch die Lehrkräfte erhalten. Die Broschüren liegen zudem in den Schulen aus.

Wir wünschen allen Interessierten viel Spaß beim Durchstöbern und hoffen, dass das richtige Angebot dabei sein wird.

Sollten Sie Interesse haben, ebenfalls einen Kurs anbieten zu wollen, dann melden Sie sich bitte bei Herrn Bestmann: 04633 / 95 99 67.

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Angeboten.