„Königlicher“ Besuch in Satrup

Real Madrid ist einer der populärsten Fußballvereine der Welt. Die „La Cantera“, die Jugendakademie der Königlichen, ist nicht nur ein wesentlicher Baustein der Vereinsphilosophie, sondern gilt auch beste Nachwuchsarbeit der Welt. Mit der Fundación Real Madrid Clinic wird das Trainingskonzept der Jugendakademie in acht europäische Länder  transportiert. Am Donnerstag, 23.01.2020 war die Fußballschule bei uns im Schulzentrum. Alle interessierten Schülerinnen und Schüler beider Schulen durften einen Vormittag nach Richtlinien des Trainingskonzepts der Real-Madrid-Jugendakademie trainieren. Sicherlich nichts alltägliches! Entsprechend groß war die Aufregung bereits Tage zuvor. Wer jetzt richtig Lust bekommen hat, kann sich für das Fußballsommercamp in Satrup anmelden! Die Struenseeschule wünscht euch viel Spaß!