2024

Der StruenseeCup 2024 geht an die Fledermäuse (4a) aus Husby. Herzlichen Glückwunsch!

Am 23.01.2024 luden wir zum fünften Mal alle Viertklässler der Grundschulen des Schulverbandes Mittelangeln ein, um in unserer großen Sporthalle den Struensee-Cup im Völkerball auszutragen. Dem Wettbewerb stellten sich Schülerinnen und Schüler aus Husby, Großsolt, Sörup und Satrup. Die gelungene Veranstaltung wurde von unserem WPU 9  „Sport und Gesundheit“  zusammen mit Björn Lassen geplant und war perfekt organisiert. Unterstützt wurden sie von Herrn Steinkamp und der 10b.

In einem spannenden und mitreißenden Finale hatte letztlich die Klasse 4a mit dem Namen „Fledermäuse“ der Grundschule Husby die Nase vorn und gewann den Struensee-Cup 2024! Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz erreichte die 4b „Söruper Kings“ aus Sörup. Den dritten Platz belegt die 4a „Söruper Krieger“ aus Sörup.

Die weitere Platzierung:

4. Platz: „Völkerballprofis“ 4a aus Satrup
5. Platz: „Ninjateam“ 4b aus Husby
6. Platz: „Green Panthers“ 4 aus Großsolt
7. Platz: „Wilde 23“ 4b aus Satrup
8. Platz: „Schwarze Götter“ 4c aus Satrup

Zusätzlich wurden ausgezeichnet:

Das fairste Team: Schwarze Götter  (4c Satrup)

Das kreativste Team: Völkerballprofis (4a aus Satrup)

Die Spiele zeichneten sich durch große Fairness, Spielfreude, Sportlichkeit und Engagement aller Beteiligten aus. Es hat großen Spaß gemacht. Und deshalb freuen wir uns schon aufs nächste Jahr!