NOV

Ankündigung – Weihnachtsbasar plus Weihnachtsfeier!

Die Struensee Gemeinschaftsschule lädt auch in diesem Jahr zu ihrer weihnachtlichen Veranstaltung am Jahresende ein. Im Forum des Schulzentrums Satrup findet die große musikalische Weihnachtsfeier der Schülerinnen und Schüler statt. Schulchöre, Instrumentalisten und verschiedene Beiträge von Schulklassen werden das Publikum auf Weihnachten einstimmen. Basar IIn nun schon gewohnter Weise findet vor der eigentlichen Weihnachtsfeier ein Weihnachtsbasar im Altbau der Schule statt. Dort wird allerhand Weihnachtliches präsentiert und auch zum Kauf angeboten, lassen sie sich überraschen! Wann geht’s los?

Am 10.12.2013 um 17.00 Uhr öffnet der Weihnachtsbasar seine Tore und im Anschluss, um 18.30 Uhr, beginnt die große Weihnachtsfeier!

Am Ausgang der Weihnachtsfeier wird um eine Spende für die nächste Chor- und Theaterfreizeit gebeten. Über den zahlreichen Besuch von Eltern, Verwandten, Bekannten, Freunden, Nachbarn und natürlich auch allen anderen Interessierten freuen sich die Schülerinnen und Schüler.

Ein großes weihnachtliches Dankeschön möchte an dieser Stelle die Struensee Gemeinschaftsschule an Herrn Friedrich (Satrup) richten. Seine Spende – ein großer Weihnachtsbaum – lässt die Busschleife am Schulzentrum in diesem Jahr im weihnachtlichen Glanz erscheinen. Vielen Dank!

Kolja Olizeg