Der Struensee-Cup 2023 geht an die Husbyer Wiesel! Herzlichen Glückwunsch!

Am 24.01.2023 luden wir zum vierten Mal alle Viertklässler der Grundschulen des Schulverbandes Mittelangeln ein, um in unserer großen Sporthalle den Struensee-Cup im Völkerball auszutragen. Dem Wettbewerb stellten sich Schülerinnen und Schüler aus Husby, Großsolt, Sörup und Satrup. Die gelungene Veranstaltung wurde von unserem WPU  „Sport und Gesundheit“  zusammen mit Björn Lassen geplant und war perfekt organisiert.

In einem spannenden und mitreißenden Finale hatte letztlich die Klasse mit dem Namen „Husbyer Wiesel“ der Grundschule Husby die Nase vorn und gewann den Struensee-Cup 2023! Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz erreichte die Klasse „Die wilden Großsolter Socken“ aus Großsolt,  gefolgt von den drittplatzierten „Satruper Völkerball Team“ aus Satrup.

Zusätzlich wurden ausgezeichnet:

Das fairste Team: Die wilden Großsolter Socken

Das kreativste Team: Die wilden Söruper 17

Außerdem waren noch dabei: Freunde des Regenbogens Satrup, die wilden Söruper Pumas, die magische Gangsterklasse Husby und die Regenbogenschule Völkerball Satrup.

Die Spiele zeichneten sich durch große Fairness, Spielfreude, Sportlichkeit und Engagement aller Beteiligten aus. Es hat großen Spaß gemacht. Und deshalb freuen wir uns schon aufs nächste Jahr!

Ein paar Bildimpressionen…

Von den Spielen