JAN
2024

Hardware Geschenke für Schülerinnen und Schüler der Struensee Gemeinschaftsschule

Tags :

Es war einmal in der Vorweihnachtszeit in der Struensee Gemeinschaftsschule Satrup: Sebastian Richtsen von Elektro Richtsen rief im Sekretariat an und fragte nach, ob er Hardware verschenken dürfte. Die gebrauchte aber intakte Hardware (vier Kisten mit Motherboards, Lüftern, Grafikkarten, RAM und Co.) würde er gerne an Schülerinnen und Schüler verschenken.

Hervorragend: Jeremy Pötzsch und Leon Düll boten sich gemeinsam mit der SV an, die Hardware zu sortieren und bei der Auswahl für Mitschülerinnen und -schüler beratend zur Seite zu stehen. Über das Schulportal wurden die Schüler informiert und innerhalb von zwei Pausen bekam die Hardware neue begeisterte Besitzer.

Vielen Dank Hr. Richtsen: ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Ingrid Towers