04633-959941 | 04633-959944
31
MAI
2017

Chor- und Theaterfahrt zum Schloss Ascheberg

by :
comment : Off

 

Chorfahrt (8 von 28)

Auch in diesem Jahr sind der Struensee Kinder- und der Struensee Jugendchor zusammen mit dem Profilkurs Darstellendes Spiel für drei Tage zum Plöner See gefahren. In den schon altbekannten Räumlichkeiten des Schlosses auf der naturbelassenen Halbinsel direkt am See wurde fleißig für die diesjährige Musicalaufführung geprobt. Das Musical „Schockorange“ von Peter Schindler wird in der letzten Schulwoche vor den Sommerferien am 19.07.2017 in der Regenbogenschule in Satrup aufgeführt werden.   Auch in diesem Jahr wurde natürlich neben all den Theater- u. Chorproben der traditionelle Activity-Nachmittag abgehalten. Leider musste das Kanufahren auf Grund von stürmischen Wetters ausfallen, doch das BMX-fahren, diverse Ballspiele und das Klettern an der Kletterwand direkt am Schloss konnten stattfinden. Trotz der kalten Wassertemperaturen wurde natürlich auch im Plöner See gebadet. Wir hatten erfolgreiche Proben und freuen uns nun auf unsere große Musicalaufführung, zu der Sie alle herzlich eingeladen sind!

Chorfahrt (27 von 28)

Chorfahrt (26 von 28)

 

Chorfahrt (25 von 28)

 

Chorfahrt (24 von 28)

 

Chorfahrt (23 von 28)

 

Chorfahrt (22 von 28)

 

Chorfahrt (21 von 28)

 

Chorfahrt (20 von 28)

 

Chorfahrt (19 von 28)

 

Chorfahrt (18 von 28)

Chorfahrt (17 von 28)

 

Chorfahrt (16 von 28)

 

Chorfahrt (15 von 28)

 

Chorfahrt (14 von 28)

 

Chorfahrt (13 von 28)

 

Chorfahrt (12 von 28)

 

Chorfahrt (11 von 28)

Chorfahrt (10 von 28)

Chorfahrt (9 von 28)

 

Chorfahrt (5 von 28)

Chorfahrt (4 von 28)

Chorfahrt (3 von 28)

Chorfahrt (2 von 28)

Chorfahrt (1 von 28)

Chorfahrt (7 von 28)

Chorfahrt (6 von 28)

Über den Autor