DEZ

Neue Handbälle für das Schulzentrum

Heute wurden dem Schulzentrum von der gebürtigen Satruperin Lotta Woch (Zweitliga-Handballerin und Beachvolleyball-Nationalspielerin) und Steffen Werz von der Cella Logistik GmbH 60 neue Handbälle übergeben. Es handelt sich um Bälle der Firma Hummel, die aus dem Retourenprozess stammen. Das Motto des Projekts lautet „Bälle gehören ins Tor, nicht in die Tonne!“. Steffen Werz, Leiter dieses tollen Projekts, berichtete: „Mit dem im Februar 2019 gestarteten Projekt konnten wir bisher an 30 Einrichtungen insgesamt über 1000 Bälle spenden.“ Die Struensee Gemeinschaftsschule bedankt sich für die tollen Bälle. Sowohl für den Unterricht als auch für die Vorbereitung unserer jährlichen Jugend trainiert für Olympia-Wettkämpfe im Handball sind wir nun in den nächsten Jahren perfekt ausgerüstet!

Birger Lassen