Am Donnerstag, den 9. Juni findet in der Alten Sporthalle der Regenbogenschule in Satrup die gemeinsame Musical-Aufführung der Profilkurse Darstellendes Spiel und Chor der 8. Klassen statt. Die Schulchöre und die Wahlpflichtunterrichtskurse sind auch an der großen Aufführung beteiligt. Das Musical in diesem Jahr heißt Bauchgefühl, eine Bühnen-Fernsehshow, in der die verschiedensten Themen wie z.B. der Schönheitswahn oder das Problem der Bagatellkündigungen diskutiert werden. Auch eine Liebesgeschichte ist natürlich dabei, sowie die Frage: Heirat, ja oder nein!

Hierzu laden die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Struenseeschule um 18 Uhr herzlich ein. Wir freuen uns, unsere Ergebnisse auch in diesem Jahr wieder als Gäste der Regenbogenschule präsentieren zu dürfen! Der Eintritt ist frei. Herzlich willkommen!

Kolja Olizeg