Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir dürfen leider in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie keinen großen Informationsnachmittag bei uns in der Schule für Sie und für euch anbieten. Das ist sehr schade, lässt sich aber leider nicht ändern… Wir wollen ja alle gesund bleiben!

Stattdessen bieten wir im Februar – wenn es die Infektionslage erlaubt –  Beratungstermine (vor Ort im familiären Kreis) sowie  kleine Schulführungen an.

Sie können über unser Termin-Tool  (geplante Freischaltung am 14.02.2021) einen Wunschtermin mit uns vereinbaren. Sie bekommen dann von uns eine schriftliche Bestätigung des Termins.

Möchten Sie schon gerne im Januar oder Anfang Februar mit uns sprechen und sich beraten lassen (telefonisch oder per Video-Chat), dann melden Sie sich bitte bei uns. Wir vereinbaren dann einen entsprechenden Termin. Gesprächsanfrage hier…

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!