SEP

„FSJ-Schule“ an der Struensee Gemeinschaftsschule

Tags :

Wir gehören zu den ersten Schulen im Land, die ein FSJ anbieten. Seit dem 01.09.2017 arbeitet Jason Siebke für ein Jahr bei uns. Wir wünschen Jason eine ganz tolle, spannende und lehrreiche Zeit und freuen uns alle sehr auf seine Unterstützung.

Steckbrief von Jason Siebke

Jason

Name:
Jason Christopher Siebke

Alter:

Wohnort:
Ich wohne in Flatzby, das ist in der Nähe von Sörup.

Was ich gerne in der Freizeit mache:
Ich spiele Fußball im Verein und treffe mich gerne mit Freunden und verbringe meine Zeit mit ihnen.

Was mache ich hier?
Ich arbeite zeitweise in der Ganztagsklasse 5b und esse gemeinsam mit diesen Schülerinnen und Schülern nach dem Unterricht in der Mensa Mittag. Dann bin ich manchmal auch in der INSEL und unterstütze und helfe wo ich kann. Sollten Aufgaben im Schulsekretariat anfallen, erledige ich auch dort so manche Arbeiten. Nachmittags bin ich in der OGS und stehe da als weiterer Ansprechpartner zur Verfügung. Ich leite dort zudem dienstags eine Fußball AG und biete montags ein Angebot für Jungs „Action für Kerle“ an.
Ich denke, in den kommenden Wochen werden noch ganz viele andere Aufgaben hinzukommen.