Liebe Eltern,

am 29.02.2016 findet der zweite Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt.

Die Lehrkräfte stehen Ihnen in der Zeit von 17.00 Uhr bis 20.30 Uhr (Kernzeit) für ein Gespräch zur Verfügung.

Die Kinder erhalten rechtzeitig eine Einladung. Bitte teilen Sie uns bis zum 24.02.2016 auf dem unteren Abschnitt dieser Einladung (hier…) mit, mit welchen Lehrkräften Sie sprechen möchten. Wir geben Ihrem Kind dann einen Termin für das Gespräch mit.

Wir gehen im Normalfall von einem etwa zehnminütigen Gespräch aus. Sollten Sie bereits voraussehen, dass es sich um Probleme handelt, die ein ausführlicheres Gespräch erfordern, vermerken Sie das bitte auf dem Abschnitt oder verabreden Sie telefonisch einen gesonderten Termin, damit für die übrigen Besucher ein zügiger Ablauf gewährleistet ist.

Im Eingangsbereich der Schule hängt ein Plan aus, in dem Sie erfahren, in welchem Raum sich die Lehrer am Elternsprechtag befinden.