Nachricht der Elternfördergemeinschaft

Schon seit einigen Jahren, so auch in diesem Jahr, haben die Abschlussklassen der Struensee Gemeinschaftsschule die Restgeldbestände ihrer Klassenkonten der Elternfördergemeinschaft der Regenbogen- und Struenseeschule Satrup gespendet. Im vergangenen Jahr erhielten wir sogar von einem ehemaligen Lehrer der Satruper Realschule den Bestand des Klassenkontos einer Abschlussklasse aus den 80er Jahren des vergangen Jahrhunderts. Wir freuen uns immer sehr, wenn ehemalige Schüler und Lehrer erkennen, dass die gute Arbeit unserer Schulen durch ihre Spenden gewürdigt wird, und auch uns bestätigt es in unserer ehrenamtlichen Tätigkeit für die Elternfördergemeinschaft.

Wir möchten uns bei allen ehemaligen Schülern und deren Eltern bedanken, denn das Geld kommt den Schülern der Satruper Schulen zugute und wird nach Satzung der Elternfördergemeinschaft seinen guten Zweck erfüllen.

Elternfördergemeinschaft der Regenbogen- und Struenseeschule Satrup e. V.
Vera Nissen-Loges