OKT

4. Elternrundbrief (per Mail) im Schuljahr 2020/21

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Ich hoffe, Sie konnten mit Ihren Kindern die Herbstferien genießen und sich erholen.

Nun startet am Montag die Schule wieder.

Die steigenden Infektionszahlen sind für uns alle sehr beunruhigend. Das Einhalten der Regeln (Abstand halten, Hygiene beachten, Masken tragen, ausreichend lüften) ist für uns alle in der Schule wichtiger denn je. Ziel soll und muss es sein, dass wir möglichst durchgehend mit allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften den Schulbetrieb im Präsenzunterricht – also in der Schule – durchführen können…  (weiter hier…)

Hinweis: Dieser Elternrundbrief ist am 17.10.2020 an alle Eltern verschickt worden! Sollten Sie die Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte zeitnah bei der Klassenleitung bzw. im Sekretariat der Schule!