„Volund… und wir?!“

Am Donnerstag, den 11. Juni findet in der Alten Sporthalle der Regenbogenschule in Satrup die diesjährige Musical-Aufführung der Schulchöre und des Wahlpflichtunterrichtskurses Musik statt. Hierzu laden die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Struenseeschule um 18 Uhr herzlich ein. Die Handlung des Musicals beruht auf einer modernen Interpretation einer alten nordischen Sage. Traumhafte Folkmusikklänge von der Insel Gotland, zwei Handlungsstränge und viele kleine Episoden die das Leben erzählen, versprechen einen kurzweiligen Abend. Wir freuen uns, unsere Ergebnisse auch in diesem Jahr wieder als Gäste der Regenbogenschule präsentieren zu dürfen! Der Eintritt ist frei. Herzlich willkommen!

Kolja Olizeg

Plakat Musical 2015