

(*) Buch S. 51 Nr. 4, 5, 6 und S. 52 Nr.7, 9, 11, 12 (orange).
(**) Buch S. 51 Nr. 4,5 (grün), Nr.6 (orange) S. 52 Nr. 8,9,11(grün) Nr. 10,12 (orange)
(***) Buch S. 51 Nr. 4, 5, 7(grün) und S.52 Nr. 8,9,10,11,12(grün)
ALLE: AB Multiplikation von Brüchen bearbeiten (wurden am Freitag ausgeteilt)
AB (Bericht für die Schülerzeitung) AB (W-Fragen in einem Bericht beantworten) beide AB haben die SuS bereits am Donnerstag erhalten. Bericht: Deutschbuch S. 60/61 und S.237, 238, 239. Texte lesen und jeweils alle Aufgaben dazu schriftlich im Heft bearbeiten
Buch: Unit 5 S. 88/89 lesen + Aufgabe 1+2, S.90 + Aufgabe 2 a) und b) Grammar: present progressive: Erklärung S. 173/174 Übungen dazu: Buch: S.92/93 Nr. 6, 7, 8 und S. 96/97 Nr. 8, 9, 10 Vokabeln abschreiben: S. 227 TTYL. S.228 in front of
Projekt zum antiken Griechenland: ein selbstgewähltes Schwerpunktthema wählen und dazu eine Präsentation, Plakat, Text o.ä. erstellen (Götter, Sparta, Olympische Spiele, Alltag in der Polis)
AB Röhrenknochen lesen und Aufgaben bearbeiten
Lies den Bibeltext zur Verurteilung Jesu (unten). Der Text ist in drei Schwierigkeitsstufen geschrieben , der Anker oben rechts symbolisiert die Schwierigkeit: drei Querstriche bedeutet drei Sterne, zwei Querstriche bedeutet zwei Sterne, ein Querstrich bedeutet ein Stern. 1. Fasse den Bibeltext in eigenen Worten zusammen (drei Sterne: mindestens 200 Wörter, zwei Sterne: mindestens 120 Wörter, ein Stern: mindestens 80 Wörter). 2. Beschreibe die Rolle von Pontius Pilatus. 3. Ist der Bibeltext auf deinem Bearbeitungsniveau für dich besser verständlich? Nimm Stellung.
Mk_15,1-20_Jesus_wird_verurteilt_1.1
Body-Percussion: Stellt euch der Herausforderung und knackt diese Grooves! Übt, bis ihr sie wirklich könnt. Eure Musiklehrerinnen sind gespannt auf die Ergebnisse! In der ersten Woche ist es nicht so schwer… Aufgabe 1. Woche: https://www.youtube.com/watch?v=9xgdzayi460