Verabschiedungen im Kollegium

(v.l. Herr Stamer, Frau Büßen, Herr Lassen  Bild: K. Kehrer)

(v.l. Herr Stamer, Frau Büßen, Herr Lassen Bild: K. Kehrer)

Am 25.01.2018 hat sich das Kollegium der Struensee Gemeinschaftsschule in einer Feierstunde von drei langjährigen Lehrkräften verabschiedet.

Frau Büßen (seit 1983 in Satrup) und Herr Stamer (seit 1998 in Satrup) beenden ihre aktive Dienstzeit und können nun ihre Pension genießen.

Herr Lassen (seit 2005 in Satrup) ist schon seit dem 01.11. stellvertretenden Schulleiter in Böklund, hat aber in den letzten Wochen als Abordnung mit einer halben Stelle weiterhin bei uns gearbeitet, weil unser Bedarf in Mathematik durch eine Neueinstellung im laufenden Schuljahr nicht abgedeckt werden konnte. Für diese Bereitschaft danke ich ihm an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.

Die gesamte Schulgemeinschaft dankt ganz herzlich für die geleistete Arbeit an unserer Schule zum Wohle der Schülerinnen und Schüler und wünscht für die Zukunft alles Gute.