04633-959941 | 04633-959944
25
MAI
2016

Vorbereitung auf das Musical im Schloss am Plöner See

by :
comment : Off

Chorfahrt (30 von 32)

84 Schülerinnen und Schüler haben an drei erlebnisreichen Tagen das Schloss Ascheberg am Plöner See für die diesjährigen Musicalproben besucht. So viel geprobt wie in diesem Jahr wurde selten, denn der Chor, die Schauspieler und die Solosänger hatten so allerhand aufzuholen. Schließlich sind es bis zur großen Musicalaufführung nur noch drei Wochen! Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr unseren Activity-Nachmittag abzuhalten. Das bedeutete z.B. Kanufahren, BMX-fahren und Volleyball spielen. Auch der Plöner See wurde trotz kalter Wassertemperaturen von fast allen schwimmend erobert. Für Entspannung wurde auch gesorgt, so konnten Freundschaftsarmbänder geknüpft werden oder ein Schachduell ausgetragen werden. Das Wetter war genial, genau wie die erfolgreichen Proben! Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Kolja Olizeg

Chorfahrt (1 von 32)
Chorfahrt (2 von 32)
Chorfahrt (3 von 32)
Chorfahrt (4 von 32)
Chorfahrt (5 von 32)
Chorfahrt (6 von 32)
Chorfahrt (7 von 32)
Chorfahrt (9 von 32)
Chorfahrt (9 von 32)
Chorfahrt (10 von 32)
Chorfahrt (11 von 32)
Chorfahrt (12 von 32)
Chorfahrt (13 von 32)
Chorfahrt (14 von 32)
Chorfahrt (15 von 32)
Chorfahrt (20 von 32)
Chorfahrt (21 von 32)
Chorfahrt (22 von 32)
Chorfahrt (23 von 32)
Chorfahrt (24 von 32)
Chorfahrt (25 von 32)
Chorfahrt (26 von 32)
Chorfahrt (27 von 32)
Chorfahrt (28 von 32)

 

 

 

Über den Autor