04633-959941 | 04633-959944
09
DEZ
2018

Flensburger Tageblatt (08.12.2018): Häuslebauer am Werk

by :
comment : Off

Ein Höhepunkt beim Weihnachtsbasar war auch in diesem Jahr der Lebkuchen-Backwettbewerb. Gleich 19 Kunstwerke wurden von den Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften eingereicht. Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich beim Backen kreativ ausgelassen haben.

Beitrag im Flensburger Tageblatt (08.12.2018): Häuslebauer am Weg

Adventszeit im Schulzentrum in Satrup: Der Weihnachts-Basar der Struensee-Schule lockte auch in diesem Jahr viele Eltern und interessierte Besucher an. Was sie vorfanden war beeindruckend. Die Schüler hatten, oftmals mit Hilfe der Eltern, gebacken, gebastelt und viele schöne Dinge gefertigt. Im Mittelpunkt standen 19 Lebkuchenhäuser. Zu ihren Erbauern gehörte auch der elfjährige Colin Dave Krüger (Foto), der sein Lebkuchenhaus vorstellte. Insgesamt waren 600 Bäcker, Handwerker und Bastler am Basar beteiligt. ami

 

Die Kunstwerke

 

 

Die Gewinner-Kunstwerke

1. Platz

2. Platz

 

3. Platz

 

 

Über den Autor