04633-959941 | 04633-959944
04
FEB
2017

Jugend trainiert für Olympia: Keine Chance für unsere Basketballer!

Basketball1

Bei der Bezirksmeisterschaft im Basketball der Jungen war in Husum gegen Föhr Endstation. Abgekämpft liegen die Spieler auf dem Weichboden. 4 x 10 Minuten Hochgeschwindigkeitsbasketball gegen die „Profis“ von der Insel Föhr. Tatsächlich gingen wir 2:0 in Führung, doch im Laufe des Spiels zeigte sich die Klasse des Gegners. 104:28 ging das Spiel aus. Viel deutlicher als der Spielverlauf eigentlich war. Aber wenn man 5 Versuche braucht um einen Korb zu erzielen und der Gegner fast jeden Korbleger versenkt, kann man das Spiel nicht ausgeglichen gestalten.
Vielen Dank nochmals an ALLE Spieler, die super trainiert und gespielt haben. Nächstes Jahr treffen wir uns wieder!

Basketball2

 

Basketball3

 

Basketball4

 

Basketball5

 

 

Über den Autor