Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Aufgrund der Bestimmungen zum Infektionsschutz werden die Informationsveranstaltungen für Eltern und Viertklässler*innen in diesem Jahr anders durchgeführt werden müssen. Einen großen Informationsnachmittag gemeinsam mit Eltern und Kindern dürfen wir leider in der Schule nicht anbieten.

Geplant sind stattdessen Beratungsgespräche in der Schule im „Familienkreis“ mit Führungen (wenn gewünscht)!

Aktuell müssen wir allerdings abwarten, wie sich die Pandemie und die damit verbundenen Vorgaben entwickeln werden. Für eine detaillierte Planung ist es daher noch zu früh.

Alle Informationen zur Schule und zur Anmeldung finden Sie  ab Anfang/Mitte Januar an dieser Stelle!

Wenn Sie möchten, können Sie natürlich auch schon vorher mit uns Kontakt aufnehmen. Wir zeigen Ihnen und Ihren Kindern sehr gerne unsere Schule und beantworten Fragen!
Wir freuen uns!

Es grüßt ganz herzlich